Beitrags-/Nachrichten-Editor: und wählt die Option Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen Ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken und fertig. :) Have fun. Für neu registrierte Benutzer habe ich diese Option bereits zum Standard gewählt." /> AdlerSkipper-Forum - Neuer Editor
  • Kalender

Februar   2018
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28
  • Neuer Editor

Übrigens könnt ihr den neuen Editor im Forum auch besser nutzen, wenn ihr ihn auf WYSIWYG (also wie moderne Textverarbeitungen, MS-Word usw.) einstellt.

Das geht m Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen" oder direkt über diesen Link.
    Dort sucht ihr den Punkt Verschiedene Einstellungen -> Beitrags-/Nachrichten-Editor:
    und wählt die Option Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

Ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken und fertig. Have fun.
    Für neu registrierte Benutzer habe ich diese Option bereits zum Standard gewählt.
  • Neue Beiträge

Garrett5o

Abgasschläuche und andere Ersatzteile

Moin allen ADLER-Freunden !

Ich möchte - vollkommen wertfrei - auf folgende neue Zulieferer hinweisen und werde Hinweise auf Katalog-Bestellmöglichkeiten

Garrett5o 14.02.2018, 23:48 Gehe zum letzten Beitrag
    AdlerfanBB

Heckspiegel

Das klingt umfangreich... Viel Erfolg dabei. Ich wollte ggf. gleich die Gunst der Stunde nutzen und die Konstruktion etwas verstärken um mir eine Badeplattform

AdlerfanBB 12.02.2018, 10:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Waterland

Heckspiegel

Moin AdlerFanBB,
    ich werde zunächst ein Knie ansetzen, mit dem ich die Ruderanlage am den senkrechten Streben befestige. Denn die Lager für die

Waterland 12.02.2018, 09:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Waterland

Auspuffe

Moin Adlerfan,
    ich habe bisher alles an Schläuchen und Gummiprofilen bei Harry Wegner (harrywegner.de) in Hamburg bekommen.

Moin

Waterland 12.02.2018, 09:35 Gehe zum letzten Beitrag
    AdlerfanBB

Gummischlauch

Da ich auch gerade meinen Auspuff abgebaut habe (meiner sah glücklicherweise noch ziemlich gut aus) wollte ich in dem Rahmen auch gleich die Gummischlauch-Stücken

AdlerfanBB 12.02.2018, 08:56 Gehe zum letzten Beitrag
    AdlerfanBB

Leidensgenossen

Hallo Waterland,

dann sind wir Leidensgenossen. Ich habe auch kürzlich am Spiegel erst einmal unten auf der StB Seite ein Leck reparieren

AdlerfanBB 12.02.2018, 08:53 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Blog-Einträge

adler2241

Schiffsmodell Adler 34

Hallo in die Runde - vielleicht war der Eintrag auf meiner Pinnwand nicht der richtige Ort für meine Anfrage - deshalb noch einmal hier.... Hat jemand einen...

adler2241 01.01.2018 21:10