Jörg

Forum Änderungen -> Server-Umzug, Update der Software etc.

Bewerten
Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Pommel Beitrag anzeigen
das ist eine Spitzen-Idee ... danke dafür
Fein, das freut mich.
Daher gibt es auch gleich 2 weitere Videos von heute:

Hinweise und Sidebar

Hallo Jonas,

Zitat Zitat von Freund Beitrag anzeigen
Hallo Jörg, hallo Adlerfreunde,

ich finde das neue Forum Layout große klasse. Und ich finde es großartig, dass ein paar Leute sich so intensiv um die Technik kümmern. Insbesondere Jörg. Vielen Dank.
vielen Dank auch für dieses Feedback.

Zitat Zitat von Freund Beitrag anzeigen

Was mir (noch) nicht klar ist, ist die Frage wie wir/man mit den Blog Möglichkeiten umgehen können. Welchen Nutzen Blogs haben könnten?
Z.B. um eventuell um über einen Zeitraum Fortschritte bei einer Renovierung vorzustellen? Oder?
Ja, das ist schon ein gutes Beispiel. Ein Blog ist quasi eine Art persönliches (Online-) Tagebuch und eignet sich in der Tat hervorragend für die Vorstellung von Umbau-Projekten, Kaufentwicklungen usw.
Also alles, was Dich persönlich betrifft.
Natürlich wird man in einem solchen Forum sicher nicht gerade über die letzte Geburtstagsfeier bei Omi berichten (dazu gibt es Facebook, Wordpress & Co.)

Ob und in welcher Form wir dieses Blog-System überhaupt hier nutzen, muss ich noch mit Pommel besprechen. Die Software bringt es von Hause aus mit, daher habe (musste) ich das erst mal mitinstallieren. Kann es aber jederzeit auch deaktivieren, falls es stören sollte.

"Forum Änderungen -> Server-Umzug, Update der Software etc." bei Mister Wong speichern "Forum Änderungen -> Server-Umzug, Update der Software etc." bei YiGG.de speichern "Forum Änderungen -> Server-Umzug, Update der Software etc." bei Google speichern "Forum Änderungen -> Server-Umzug, Update der Software etc." bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Jörg
    Dies ist mal ein Testeintrag um zu zeigen, wie man mit einem Klick aus einem Forenbeitrag einen Blog-Eintrag machen kann.