Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Storebropassion

Standard Storebropassion

Hallo allerseits,

ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und mich verbindet wie andere hier auch die Liebe zu Boote von Storebro. Ich habe über Jahre Unterlagen aller Art gesammelt und gehortet und mit jetzt mal den Spass gegönnt und eine komplette Website über die Schiffe von Storebro erstellt. Obwohl ich schon recht viel eingearbeitet habe befindet sich die Seite immer noch im Aufbau. Trotzdem gibt es schon ausreichend Seiten zum Blättern. Wer mag kann unter

http://www.storebropassion.de

etwas stöbern.

Viel Spass!

Gruß
    Jens
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Standard

Hallo Jens,
    deine Seite ist wirklich beeindruckend! Herzlich Dank für diese umfangreiche Zusammenstellung! Nicht nur inhaltlich, sondern auch handwerklich absolut hervorragend umgesetzt!

Grüße aus Berlin, Benjamin

Standard

Hallo Benjamin,
    danke für Dein Feedback. Der Inhalt der Seite wird noch weiter wachsen und ich plane, die Seite auf SQL-Datenbank umzustellen. Im Moment editiere ich die Seiten roh per Texteditor. Die Seite enthält keine Werbung und keine Google-Analytics etc.

Gruß
    Jens

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Standard

Tolle Website! Respekt!

Standard

Ich wurde schon vor einiger Zeit von einigen Adler/Storebro-Eignern angesprochen, ob ich nicht eine Karte mit den Schiffspositionen oder Heimathäfen anbieten könne, damit man bei der Urlaubsplanung schon mal schauen könnte, wo Gleichgesinnte zu treffen wären. Diese Karte ist jetzt auf www.storebropassion.de online. Allerdings ist die Karte nur registrierten Benutzern zugänglich. Das eigene Schiff erscheint, wenn man die Koordinaten des Liegeplatzes erfasst hat (Anleitung auf der Seite) und und der Veröffentlichung des Liegeplatzes zustimmt.
    Falls sich hier noch mehr Eigner angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Registrierung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jens

Stichworte

Lesezeichen