Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Herbst / Wintertreffen 2013

Standard Herbst / Wintertreffen 2013

Hallo Adlerskipper und Freunde,

auf unserem Sommertreffen haben wir darüber gesprochen das es schön wäre wenn wir uns noch einmal treffen würden
    Wir haben es in die Hand genommen, einen Termin rausgesucht und am 09.11.2013 ab 19:00 ist das Oberdeck im Watergate reserviert.
    Das Watergate liegt direkt auf den St. Pauli Landungsbrücken 8.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar nette Bilder von unserem Super-Sommer Treffen oder ähnlichem.
    Meldet euch bitte an.

Joker3

Standard

Moin,

Wir sind natürlich dabei.

Aranka + Roland leider ohne Nezumi ;-)

Standard

Babsi kommt auch.Dann sind wir schon zu viert ! Freu mich Euch wieder zu sehen !

Standard

Super. Aus sicherer Quelle weiss ich, das auch Klaus und Margret von der Jule IV kommen.

Sehr schade finde ich, das sich kein weiterer vom Hamburger Treffen gemeldet hat, ob er vielleicht Zeit hat !

Michael, Du hast doch die e-mail Liste von den Teilnehmern. Was ist denn mit der versprochenen weitergabe ?

Roland
    Geändert von adler2341 (23.10.2013 um 22:42 Uhr)

Standard

Schade,hier tut sich ja gar nichts ! Dann haben wohl alle die Nase voll vom Adlertreffen oder Stammtisch!
    Dabei wollten doch soviele vom letzten Treffen unbedingt einen Wintertreff.
    Ich geh trotzdem hin!
    Babsi

Standard

Babsi,
    wir kommen natürlich auch. Das wird bestimmt ein super Abend. Wir freuen uns schon darauf.

Aranka + Roland

Standard

K.Michel
    Muß mich leider zwecks Arbeit ausklinken wie so oft,selbstständig kommt von selbst.........................

Standard

Hallo Kai! das ist aber sehr schade.Schick doch die Brigitten vorbei und den Jörg.
    Schade das Ihr Euch nicht mehr gemeldet habt.Nach anstrengendem Lauf über die Messe hätten wir doch noch ein Bierchen trinken
    können.
    Liebe Grüße aus Pinneberg

Standard

Das Treffen ist vorbei und ein Dank geht an Barbara und Rolf für die tolle Organisation. Das es dann doch noch so viele wurden und der Platz kaum reichte, war wohl die große Überraschung des Abends.
    Der Termin für das nächste Adler Treffen im Sommer ist bei uns fest im Terminkalender. Wir freuen uns schon auf das nächste Skippertreffen im Frühjahr.

Aranka+Roland

Lächeln ADLER Treffen in Hamburg

Moin !

Allen , die bei den letzten ADLER-Treffen in Hamburg dabei waren und sich noch einmal an die `schönste Hafenstadt der Welt´ erinnern wollen , denen möchte ich die beiden folgenden Links ans Herz legen :
    - www.schueco.de/hafencity
    - www.hafencity.com/de/medien/webcam
    Wenn man diese Bilder sieht, dann ist es sicherlich eine Überlegung wert, das nächste Treffen wieder in Hamburg zu veranstalten , nicht wahr ?
    Vielleicht das nächste Mal im Harburger Stadthafen während der Hafentage ?

Mit freundlichen Grüßen von der Flensburger Förde
    Garrett

Lesezeichen