Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche guten Bootsbauer für neues Teakdeck in und um Berlin

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Frage Suche guten Bootsbauer für neues Teakdeck in und um Berlin

Hallo Zusammen,
    da das Deck der Rike leider erheblich undicht ist, muss ich es wohl doch jetzt mal komplett machen lassen und wollte damit einen Profi beauftragen. Kann mir jemand einen guten Bootsbauer in Berlin oder im Land Brandenburg empfehlen? (Gerne auch per PN)
    Falls ihr keinen TIP habe wollte ich mal die Liste vom FKY durchgehen... http://www.fky.org/marktplatz/bootsbau.htm.

Vielen Dank & Grüße,
    AdlerFanBB

Standard

Moin AdlerFanBB ,
    um ein Deck komplett zu erneuern, braucht es Zeit , da meist auch eingedrungene Feuchtigkeit im Decksunterbau vorhanden ist , die langsam ausgetrocknet werden muss . Oftmals gibt es dann einige unangenehme Überraschungen dazu . . .
    Eine solche Arbeit macht man deshalb möglichst in einer gut belüfteten Halle während des Winterlagers .
    Frage : Hat diese Reparatur solange Zeit , dann könnte ich ( Bootsbaumeister ) ein Angebot machen ?
    Mit freundlichem Gruß
    Garrett

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo Garrett,
    klar. Das kann sicherlich noch etwas warten. Wo liegt denn Deine Halle? Bestünde die Möglichkeit, dass ich bei den Arbeiten mitmache?
    Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen!
    Danke & Gruß,
    AdlerFanBB

Standard

Hallo kann Dir vielleicht helfen, mache gerade bei meiner Adler ein total Restaurierung und im Mai wollte ich das Deck machen(auch Bootsbauer).
    Gruß Volker aus Caputh

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo Volker,
    das hört sich spannend an. Was machst Du denn alles selbst und was läßt Du machen?
    VLG,
    AdlerFanBB

Stichworte

Lesezeichen