Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Forum löst sich langsam auf

Neuer Benutzer

Standard Forum löst sich langsam auf

Hallo Adlerzunft
    Ich muß mit Entsetzen feststellen das immer mehr Adler aus dem Forum verkauft werden! Stirbt das Forum aus ???
    Was ist mit den neuen Besitzern ?? Es wäre schön wenn die Erwerber im Forum integriert würden . Wer bringt die Liste " Uns bekannte Adler " auf den aktuellen Stand ??
    MfG Adler 1723
    Hartmut
    Isola Bella

Standard

Hallo Hartmut,

die Zahl der Forumsmitglieder ist nicht allzu gross, Die der Eigner ist noch kleiner.

Wenn ein Boot den Eigner wechselt, ist der neue Eigner vielleicht genau so zurückhaltend wie der bisherige.

Bei vielen kommen aber mit den ersten ungelösten Fragen die Zuschriften.

In der Vergangenheit konnten die meisten Fragen beantwortet werden.

Darüber hinaus bilden sich auch Eignerkontakte ausserhalb der Öffentlichkeit.

Aloa

Neuer Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard gleiche Meinung

Zitat Zitat von Adler1723 Beitrag anzeigen
    Hallo Adlerzunft
    Ich muß mit Entsetzen feststellen das immer mehr Adler aus dem Forum verkauft werden! Stirbt das Forum aus ???
    Was ist mit den neuen Besitzern ?? Es wäre schön wenn die Erwerber im Forum integriert würden . Wer bringt die Liste " Uns bekannte Adler " auf den aktuellen Stand ??
    MfG Adler 1723
    Hartmut
    Adler 1323

genauso sehe ich das auch,trotz Telefonnr.keine Kontakte.Das finde ich Schade,aber wer nicht will der will nicht.

mfG.Olaf Teuchert auch auf Facebook

Neuer Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

hier im Forum bekommt man selten Antwort und ich habe es dran gegeben.Ich denke die Adler Fahrer wollen kenen Kontakt und keinen Austausch.Meine ist die mit der Bau Nr. 1323 aus dem Jahr 1967

Standard

Leider ist durch den Umzug des Forums auf einen neuen Server das Gros der Bilddateien (bzw. deren Verknüpfung) verloren gegangen. Es war schon immer sehr reizvoll, die Bilder verschiedener Restaurierungen anzuschauen. Allein dadurch wurden ja immer mal Zusammenhänge klarer. Bilder kann man auch jetzt wieder einstellen. Vielleicht kann der eine oder andere ja Maßnahmen an seinem Schiff mal darstellen und mit Bildern untermauern, um die Attraktivität des Forums wieder zu steigern.

... abgesehen davon treibt einen der Editor manchmal in den Wahnsinn, wenn man gerade alles geschrieben hat und sich der Account beim Senden dann abgemeldet wurde.

Gruß
    Jens
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Standard

Leider ist durch den Umzug des Forums auf einen neuen Server das Gros der Bilddateien (bzw. deren Verknüpfung) verloren gegangen. Es war schon immer sehr reizvoll, die Bilder verschiedener Restaurierungen anzuschauen. Allein dadurch wurden ja immer mal Zusammenhänge klarer. Bilder kann man auch jetzt wieder einstellen. Vielleicht kann der eine oder andere ja Maßnahmen an seinem Schiff mal darstellen und mit Bildern untermauern, um die Attraktivität des Forums wieder zu steigern.

... abgesehen davon treibt einen der Editor manchmal in den Wahnsinn, wenn man gerade alles geschrieben hat und sich der Account beim Senden dann abgemeldet wurde.

Gruß
    Jens

Neuer Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von joes_boat Beitrag anzeigen

Gruß
    Jens
    Hallo Jens,wenn man keine Antworten auf eine Vorstellung oder eine Frage bekommt hat man irgendwan keine Lust meht.Ich habe versucht Fotos von meiner Adler einzustellen hat aber nicht geklappt.Viele Dinge rund ums Boot lassen sich in einem Forum gut austauschen,wenn es denn funktioniert.Ich bin kein Computer Freak aber die gibts ja.Auf Facebook die Adler Gruppe geht ganz gut.Ich zB. suche für den Sommer 2017 Juli bis Oktober einen Liegeplatz in Berlin.Vielleicht liest das hier ja jemand und hat einen Tipp für mich,wäre schön,aber ich glaube nicht mehr daran.Ich fahre eine Adler 34 Bj.1967 mit der Nr. 1323 10,50, x 3,20 .Mit besten Grüßen Olaf Teuchert 0171-7440905

Standard

Zitat Zitat von Hanseat 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,wenn man keine Antworten auf eine Vorstellung oder eine Frage bekommt hat man irgendwan keine Lust meht.Ich habe versucht Fotos von meiner Adler einzustellen hat aber nicht geklappt.Viele Dinge rund ums Boot lassen sich in einem Forum gut austauschen,wenn es denn funktioniert.Ich bin kein Computer Freak aber die gibts ja.Auf Facebook die Adler Gruppe geht ganz gut.Ich zB. suche für den Sommer 2017 Juli bis Oktober einen Liegeplatz in Berlin.Vielleicht liest das hier ja jemand und hat einen Tipp für mich,wäre schön,aber ich glaube nicht mehr daran.Ich fahre eine Adler 34 Bj.1967 mit der Nr. 1323 10,50, x 3,20 .Mit besten Grüßen Olaf Teuchert 0171-7440905
    Hallo Olaf, das Forum steckt eben im Moment technisch in der Sackgasse. Vielleicht versuchst Du aber mal einen neuen Thread für Dein Thema zu öffnen (und außerdem glaube ich, Du suchst einen Platz für 2019!).
    Viele Grüße
    Jens

Hausmeister/Techniker Avatar von Jörg
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von joes_boat Beitrag anzeigen
    (und außerdem glaube ich, Du suchst einen Platz für 2019!).
    Der Beitrag war bereits von Januar 2017, also aller Voraussicht nach meinte er doch eher Sommer 2017. ;-)
    Gruß,
    Jörg

Der Rest dieser Signatur steht aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags!

Standard

Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Der Beitrag war bereits von Januar 2017, also aller Voraussicht nach meinte er doch eher Sommer 2017. ;-)
    Du hast recht Jörg, kleiner Fehler meinerseits. Ich weiß nur nicht, warum mir der Thread als neu angezeigt wurde.

Lesezeichen