Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Suche Adler

Standard Suche Adler

Hallo Ulrich,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir waren heute schon mal los "Adler schauen". Schicke mit doch bitte einmal Deine Unterlagen an rolf.plath@freenet.de
    kann mir eventuell jemand was über die Baunummern 2306 und 2165 sagen die haben wir uns heute angesehen.

LG
    Rolf Plath
    Joker3

Standard

Welche Informationen brauchst Du zu den Baunummern?
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Standard Suche Adler

Interessant wären, wann, wo ausgeliefert, welche Motorisierung evtl. mit Motornummer, die Baunummer 2165 hat nur eine kleine Dachluke ,ist sie schon so ausgeliefert worden oder wurde die 2 Luke zugemacht. Und wenn Du noch andere Infos hast, wäre das auch interessant.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

LG
    Rolf Plath
    Joker3

Standard

2306 liegt während der Saison in Möltenort, wird aber wohl wenig bewegt. Baujahr 76, Perkins Motoren. 2165 kenne ich nicht (Baujahr 74, Perkins Motoren). Kannst Du mal einen Link zur Anzeige posten?

Gruß
    Jens

Standard Suche Adler

Hallo Jens,
    Danke für die info.
    Die Adler 2165 findest Du unter: Boot24Com Storebro Adler 34 Bremen 38.000€

Gruß
    Rolf Plath
    Joker3

Standard Suche Adler

Hallo liebe Adlerfreunde,

vielen Dank für die Unterstützung, mein Freund hat eine Baltic 34 DS gefunden und gekauft. Am Donnerstag 8.2. Mittags war Probefahrt, Nachmittags hat er sie gekauft und am Freitag den 09.02 2018 um 8:00 war Ablegen zur Überführung. -7° die Standheizung musste richtig ackern. Ab 9:00 kam die Sonne und es war eine traumhafte Überführungsfahrt.

Joker3
    Rolf Plath

Standard

Herzlichen Glückwunsch! Welche ist es denn jetzt geworden? Im Zweifelsfall freue ich mich über einen weiteren Eigner, der sich auf Storebro Passion registriert.

Standard

Moin, es ist die Adler mit der Baunummer 2306 aus Möltenort geworden. Hat noch jemand Daten von den Schiff, wann gekauft, Motorennummern, oder ähnliches ?

Joker 3

Rolf Plath

Standard

Die Baunummer 2306 wurde am 23.04.1976 an Harry A. Sührcke geliefert mit zwei Perkins T6.354 175PS. Motornummern 357965 und 356840. Propeller Federal 4Bl. 20x21 auf 40er Welle links/rechts.

Standard ADLER 34 - Angebot

Moin !

Habe gerade das Angebot für eine ADLER 34 gefunden, soll grundüberholt sein und liegt in Italien (!) :

https://www.rightboat.com/gb/boats-f...ro-34/rb206681

Mit freundlichem Gruß

Garrett

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen