Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adler 34, muss nur neuer Lack drauf

Standard Adler 34, muss nur neuer Lack drauf

Holz-ist modern seit Bestehen der Menschheit

Standard

Meine Güte, was für ein Trauerspiel. Man müsste nur mal überschlagen, ob in dem Schiff ein Ersatzteilwert von 7.222,22 EUR steckt. Aber sonst - "einwandfreier Zustand".
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Daumen runter

In der Tat ist die Kombination aus der Artikelbeschreibung „Das Boot is gebraucht aber befindet sich in einem einwandfreiem Zustand- erfordert nur Lakierung“ und der Kategorisierung „als Ersatzteil“ nicht besonders vertrauenserweckend.

Standard Ersatzteile

Zitat Zitat von AdlerfanBB Beitrag anzeigen
    In der Tat ist die Kombination aus der Artikelbeschreibung „Das Boot is gebraucht aber befindet sich in einem einwandfreiem Zustand- erfordert nur Lakierung“ und der Kategorisierung „als Ersatzteil“ nicht besonders vertrauenserweckend.

also ich würde das Steuerrad nehmen und die rechte Sitzbank, aber ernsthaft das arme Boot.....
    Hat jemand Ahnung wo ich das Original Steuerrad und die rechte Sitzbank bekomme?
    Beim Steuerrad fehlt bei mir der Metallaussenring und die rechte Sitzbank komplett

Standard

Tja, die Originalsitzbank könntest Du mit viel Glück bei Storebro bekommen. Allerdings, bis die die Pläne gefunden haben, würde ich mir eher die Konstruktion der vorhandenen Bank anschauen und die beim Tischler nacharbeiten lassen. Entscheidend ist am Ende Beize und Lack.
    Was das Steuerrad angeht, hast Du wahrscheinlich das Originalrad. Der Metallring um das Rad wurde erst später eingeführt (und dann durch ein Modell mit umlaufendem Holzring ersetzt).
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Lesezeichen