Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frohes neues Jahr

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Cool Frohes neues Jahr

Hallo Zusammen,
    ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Freude an Euren Adlern.
    Es wäre toll, wenn wir es in diesem Jahr schaffen könnten, das Forum mal wieder etwas wiederzubeleben.
    Viele Grüße
    AdlerFanBB

Standard

Hallo AdlerfanBB,
    auch Dir und allen anderen Forumsteilnehmern ein frohes neues Jahr. Wie Du hoffe ich, dass es hier wieder zu etwas mehr Gedankenaustausch kommt. Sehr wünschenswert wäre allerdings die Funktion der Bildergalerie. Gibt es niemand, der das hier mal realisieren könnte?

Viele Grüße
    Jens
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Standard

Auch als "nicht mehr Adler Besitzer" und jetzt "nur noch Storebro Eigner" wünsche ich Allen ein frohes neues Jahr.
    Gibt es eigentlich noch einen aktiven Admin ?

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Standard

ich bin gerade mit Pommel in Kontakt, um am Thema Administration voran zu kommen und das Forum damit hoffentlich etwas wiederzubeleben. Mal schauen...
    Brauchst Du akut bei irgend einem Thema Unterstützung?

Standard

Zitat Zitat von adler2341 Beitrag anzeigen
    Auch als "nicht mehr Adler Besitzer" und jetzt "nur noch Storebro Eigner" wünsche ich Allen ein frohes neues Jahr.
    Gibt es eigentlich noch einen aktiven Admin ?
    Dein Schiff ist zwar nicht mehr als "Adler" gelabelt. Zu der Zeit waren die Schiffe aber noch in Deutschland als "ADLER - STOREBRO ROYAL CRUISER" zu bekommen.
    Meine Leidenschaft: www.storebropassion.de

Lesezeichen