Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo könnte ein Adlertreffen im Jahr 2019 stattfinden?

Adler 34 Baunummer 1787 Avatar von AdlerfanBB
    Blog-Einträge
    7

Frage Wo könnte ein Adlertreffen im Jahr 2019 stattfinden?

Hallo Zusammen,
    Wo könnte ein Adlertreffen im Jahr 2019 stattfinden? Wer könnte ggf. bei der Organisation unterstützen?
    Wann wäre ein guter Zeitpunkt? In der Saison oder eher danach? Mit oder ohne Adler?
    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen...
    Viele Grüße,
    AdlerFanBB

Neuer Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard Adlertreffen 2019

Nachdem wir noch quasi "Neulinge" als Adler 34 Besitzer sind--seit Nov. 2017--- fänden wir es super, wenn in 2019 ein Adlertreffen stattfinden würde. Interessant wäre es natürlich wenn möglich mit Schiffen, aber es sollte natürlich auch ohne möglich sein!! Ich würde gerne Hamburg vorschlagen, da könnten dann die nördlichen "Adler" ggfls gut mit Boot dabeisein. Außerdem begrüße ich es sehr, das nun endlich hier wieder was passiert in diesem Forum---- und wir hoffen auch für unser Schiff noch den einen oder anderen guten Rat oder Tipps im Austausch zu bekommen.
    Sonnige Grüße aus Westfalen
    Alexanne

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Zusammen

Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach diesen Sommerurlaub wieder in der dänischen Südsee sein und kommen so durch HH. Also wenn es zeitlich passt, würden wir in HH dabei sein können.
    Wann könnte denn ein Treffen stattfinden?
    Apropos Forum, ich denke, dass für alle Beteiligten die Funktion der Bilder sehr wichtig ist und damit auch das Interesse fällt und steigt. Gibt es denn Hoffnung, dass das die alten Bilder irgendwann einmal wieder sichtbar werden?

Grüße aus Berlin, Benjamin
    Geändert von benjamin (31.03.2019 um 20:32 Uhr)

Standard

Ein Storebro Treffen wäre schön, bei einem reinen Adler Treffen wäre ich als Ehemaliger leider raus.

Standard

Hallo zusammen,

ein Treffen wäre natürlich prima! Hätten hier vielleicht einige von euch Interesse an einem Treffen in der Nordsee auf der Insel Sylt? Vielleicht im Rahmen eurer Sommertörns?

Leider sind die schönen Damen von Storebro hier etwas unterrepräsentiert, da wäre ein Treffen ein echtes Highlight!

Viele Grüße aus der Nordsee,
    Beatrice

Lesezeichen