Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adler 43 beim Treffen in Leer 2008

Standard Adler 43 beim Treffen in Leer 2008

Hier eine Fotogalerie der 43er, die uns alle erstaunt hat und auf der wir durch
    KIKI und Ali so gut bewirtet wurden. Danke an euch und ich hoffe ihr habt nichts gegen die Veröffentlichung. Nicht zu vergessen "o gommes ne" kam extra aus Juist mit seiner 34er angedampft.
    Alle Fotos unter:http://photocast.me.com/hpfei/iPhoto...2008/index.rss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hpfei (22.07.2009 um 10:46 Uhr)

Unglücklich

Klappt leider nicht mit meinem Firefox!
    Ich bekomme diese Meldung:

Es tut uns leid

Der Browser, den Sie verwenden, unterstützt die Anzeige von Photocasts nicht.

Sie können die Fotos in diesem Photocast mit dem Safari RSS-Browser (mit Mac OS X 10.4 Tiger geliefert) oder mit kompatiblen RSS-Leseprogrammen für Mac, Windows und andere Betriebssysteme ansehen. Kopieren Sie den Link unten. Sie können anschließend entweder diesen Link zu Ihren Lesezeichen hinzufügen oder ihn mithilfe Ihres RSS-Leseprogramms abonnieren, damit Sie auch in Zukunft zu diesen Fotos gelangen können.

http://web.me.com/hpfei/iPhoto/treff...2008/index.rss

Weitere Informationen zu iPhoto 6 und zum Ansehen von Photocasts.

Hast Du die Bilder noch in einem anderen Format?

Standard Treffen Leer

Ich arbeite zwar mit Mac , habe die Bilder aber auch mit Firefox oder Explorer
    aufrufen können,
    Neueste Version geladen?
    Gruß Hartmut

Standard

Hallo Hartmut ... aber auch das Laden in unsere Alben sollte jetzt klappen!

Community -> Bilder & Alben -> neues Album (öffentlich) -> mit Browse die Bilder selektieren -> hochladen -> warten, bis die Bilder angezeigt werden -> und Änderungen speichern.

Bei evtl. Problemen melde Dich doch bitte!

LG, Pommel

Lesezeichen